Skip to main content

Garantie und Reklamationen

Bei allen Fragen zu Bestellungen, Zahlungen, Rücksendungen, Garantie und natürlich auch mit einer

Reklamation erreichen Sie uns am besten über unser Kontaktformular.

Bester Kundenservice

Unsere Kunden «müssen» zufrieden sein!

Technische Zeichnungen

Die technischen Daten sind bei jedem Produkt enthalten.

Schnelle Lieferzeiten

Ihre Bestellung wird so bald wie möglich versandt.

Flexibilität

Beliebige Zusammenstellung der Container

Unsere Garantie

Für alle Produkte, die über unseren Online-Shop verkauft oder vermietet werden, gelten die Garantie- und Reparaturbestimmungen, welche der Hersteller für das jeweilige Produkt festgelegt hat. Hier gilt eine gesetzliche Mindestgarantie von einem Jahr.

Die Produkte im Online-Shop unterliegen der Garantie und dem Reparaturprogramm wie oben beschrieben. Von diesem Garantieprogramm sind ausgeschlossen:

  1. Normaler Verschleiß
  2. Defekte, die durch unsachgemäßen Gebrauch oder Montage verursacht wurden
  3. Äußere Katastrophen (Wasserschäden, Stürze, Blitzeinschlag usw.).
  4. Benutzung ohne Beachtung der Warnungen und Gebrauchsanweisungen in den jeweiligen Handbüchern

Vorgehen bei einem Mangel

Wir empfehlen Ihnen, sich das Produkt bei der Lieferung unserer Produkte genau anzusehen. Wenn Sie dann Beschwerden über von außen sichtbare Mängel des Containers oder der Lieferung haben, muss dies innerhalb von 24 Stunden nach der Lieferung gemeldet werden. Dies kann durch einen Anruf unter +41 79 374 99 42 geschehen, aber es ist besser, unser Kontaktformular dafür zu verwenden. Selbstverständlich werden wir dann dafür sorgen, dass in gemeinsamer Absprache eine Lösung für das Problem gefunden wird und ob Sie für die Rückgabe des Containers in Frage kommen.

Unterstützung

Wenden Sie sich an unsere Spezialisten, um Antworten auf Ihre Fragen zu Möglichkeiten, Größen, Einsatz etc. zu erhalten.

Gewährleistung und Kundendienst

Kundenzufriedenheit ist für uns entscheidend. Unsere Container werden streng kontrolliert, um eine gute Qualität zu gewährleisten. Wenn Sie nicht zufrieden sind, sind wir für Sie da!

Lieferung und Montage

Dank unseres konstanten Lagers können wir eine schnelle Lieferung garantieren. Natürlich können wir es auch montieren!

Zahlungsmöglichkeiten

Wir haben eine Reihe von Zahlungsmöglichkeiten:

  • Bei der Bestellung über diese Website per Banküberweisung.
  • Bei gewerblicher Nutzung durch Zahlung auf Rechnung innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung.

Kontaktformular

Über dieses Formular können Sie sich mit uns in Verbindung setzen, wenn Sie eine Frage haben oder eine Beschwerde melden möchten. Wir bemühen uns, Ihnen innerhalb von 48 Stunden zu antworten, entweder per E-Mail oder telefonisch.

Bestellt und jetzt?

Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu vereinbaren, wann Sie Ihr Produkt abholen können oder wann wir Ihr Produkt liefern und es gegebenenfalls zusammenbauen.