Garantie und Reklamationen
Bei allen Fragen zu Bestellungen, Zahlungen, Rücksendungen, Garantie und natürlich auch mit einer
Reklamation erreichen Sie uns am besten über unser Kontaktformular.
Bei allen Fragen zu Bestellungen, Zahlungen, Rücksendungen, Garantie und natürlich auch mit einer
Reklamation erreichen Sie uns am besten über unser Kontaktformular.
Unsere Kunden «müssen» zufrieden sein!
Die technischen Daten sind bei jedem Produkt enthalten.
Ihre Bestellung wird so bald wie möglich versandt.
Beliebige Zusammenstellung der Container
Für alle Produkte, die über unseren Online-Shop verkauft oder vermietet werden, gelten die Garantie- und Reparaturbestimmungen, welche der Hersteller für das jeweilige Produkt festgelegt hat. Hier gilt eine gesetzliche Mindestgarantie von einem Jahr.
Die Produkte im Online-Shop unterliegen der Garantie und dem Reparaturprogramm wie oben beschrieben. Von diesem Garantieprogramm sind ausgeschlossen:
Wir empfehlen Ihnen, sich das Produkt bei der Lieferung unserer Produkte genau anzusehen. Wenn Sie dann Beschwerden über von außen sichtbare Mängel des Containers oder der Lieferung haben, muss dies innerhalb von 24 Stunden nach der Lieferung gemeldet werden. Dies kann durch einen Anruf unter +41 79 374 99 42 geschehen, aber es ist besser, unser Kontaktformular dafür zu verwenden. Selbstverständlich werden wir dann dafür sorgen, dass in gemeinsamer Absprache eine Lösung für das Problem gefunden wird und ob Sie für die Rückgabe des Containers in Frage kommen.
Wenden Sie sich an unsere Spezialisten, um Antworten auf Ihre Fragen zu Möglichkeiten, Größen, Einsatz etc. zu erhalten.
Kundenzufriedenheit ist für uns entscheidend. Unsere Container werden streng kontrolliert, um eine gute Qualität zu gewährleisten. Wenn Sie nicht zufrieden sind, sind wir für Sie da!
Dank unseres konstanten Lagers können wir eine schnelle Lieferung garantieren. Natürlich können wir es auch montieren!
Wir haben eine Reihe von Zahlungsmöglichkeiten:
Über dieses Formular können Sie sich mit uns in Verbindung setzen, wenn Sie eine Frage haben oder eine Beschwerde melden möchten. Wir bemühen uns, Ihnen innerhalb von 48 Stunden zu antworten, entweder per E-Mail oder telefonisch.
Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu vereinbaren, wann Sie Ihr Produkt abholen können oder wann wir Ihr Produkt liefern und es gegebenenfalls zusammenbauen.